Zur Buchung
Luis aus Südtirol

weibernarrisch

Es kann nur einen geben

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. 

Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist. Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt… 

 

 

 

 

Veranstalter

SP Events

(Stefan Panhauser)

Aufführungsort

Gasthof zum Alten Wirt

Freisinger Straße 8

85416 Langenbach

Preiskategorien


Kategorie 1 (auf allen Plätzen) - Freie Platzwahl ! 22,50 €
Keine Ermäßigungen  

Rollstuhlfahrer:

Plätze vorhanden. Weitere Informationen telefonisch unter: 08083-9078732

Vorstellungszeiten

Donnerstag, 14.05.2020

Einlass: 19:00 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr

Abendkasse

Die Abendkasse ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Vorverkaufsstellen


Schreibwaren Bengl
Herrnstraße 5 85368 Moosburg