Zur Buchung
KANAREN 27° 29° - Acht Inseln, acht Welten

Stefan Erdmanns live kommentierte Kino-Events sind in ganz Deutschland bekannt und sorgen überall für große Begeisterung.

Im Rosenhof geht die Filmreise auf die Kanaren - die Inseln des ewigen Frühlings. Jeder kennt das Archipel im Atlantik, doch so haben sie die Kanaren noch nie gesehen. Erdmann war über viele Jahre auf den Inseln unterwegs und hat jede Insel in sagenhaften Momenten erlebt. Sein Live-Filmvortrag ist eine Hommage an das Archipel der Sehnsucht. Er zeigt nicht nur die grandiosen und vielseitigen Landschaften, sondern beschreibt auch das Lebensgefühl der Menschen, abseits der Touristen-Hochburgen. Erleben Sie knapp zwei Stunden Urlaub für Augen, Ohren, Herz und Seele. So haben sie die Kanaren noch nie gesehen.

 

Trailer: https://vimeo.com/244275287

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufführungsort

Rosenhof Lichtspiele

Rosenhofweg 2

85368 Moosburg

Preiskategorien


Kategorie 1 (auf allen Plätzen) 16,50 €
Ermäßigung für Schüler, Studenten und Behinderte nicht im Angebot
Vorstellungszeiten

Dienstag, 12.03.2019

Einlass: 19:55 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:15 Uhr

Abendkasse

Die Abendkasse ist ab 19:55 Uhr geöffnet.

Vorverkaufsstellen


Schreibwaren Bengl
Herrnstraße 5 85368 Moosburg